A A A

Schüler

Man nehme Action, Spaß, viele neue Spiele und begeisterte Schüler – und worum geht’s? Na klar, um den Besuch der 7a, 7b und 7Ra am 29. November 2017 beim Tigerentenclub.

Morgens in der ersten großen Pause wurde pünktlich um 9.34 Uhr zuerst ein Gruppenfoto geschossen, dann ging es im Petrolli-Doppeldecker los nach Göppingen.

 IMG 4266

Hier finden Sie alle Weihnachtsgedichte noch mal zum Nachlesen!

Der Schülertanz zur Verabschiedung von Frau Kiefer

allow="encrypted-media" allowfullscreen="allowfullscreen">

Video: Langenbach

Tom Lisa Logo

Der Präventionsworkshop „Tom & Lisa“ fand in den letzten Wochen im Rahmen des Biologieunterrichts in der Klasse 8b statt. Durchgeführt wurde er in Zusammenarbeit mit der Schulsozialarbeit. 

Unterkategorien

Video der Woche

Technik: Zapfsäule

Otto-Hahn-Gymnasium mit Realschulzug

Colnestraße 6
D-78120 Furtwangen
Fon +49 7723 504 76-0
Fax +49 7723 504 76-199