Jugend trainiert für Olympia - Mädchenfußball in Lörrach Erfolgreicher 2. Platz bei großer Hitze
Beim Kreisfinale von Jugend trainiert für Olympia im Mädchenfußball in Lörrach zeigte unsere Schulmannschaft eine starke Leistung und erkämpfte sich einen hervorragenden 2. Platz. Bei sommerlicher Hitze gaben die Spielerinnen in jedem Spiel alles und bewiesen großen Teamgeist sowie Kampfbereitschaft. Besonders beeindruckend war das souveräne Auftreten gegen die favorisierten Gegner. Mit viel Einsatz, guter Organisation und großem Willen hielten unsere Mädchen stark dagegen und konnten zeigen, dass sie auf diesem Niveau absolut mithalten können. Am Ende wurde die Qualifikation für das Landesfinale nur knapp verpasst. Trotz des verpassten Weiterkommens überwiegt der Stolz auf die gezeigte Leistung. Das Team hat sich hervorragend präsentiert, sich nie aufgegeben und sich diesen Erfolg mehr als verdient. Alle Beteiligten können mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein - ein starker Auftritt, auf den die ganze Schule stolz sein kann!